Bei der Kreishallenmeisterschaft in der Barbarossahalle in Kaiserslautern erreichte unser Team am gestrigen Sonntag den 2. Platz. Beim Futsal-Turnier setzte man sich in der Gruppenphase klar gegen Ramsen und Rockenhausen durch, ehe man im letzten Gruppenspiel gegen den ASV Winnweiler kurz vor Schluss nach 2:0-Führung noch den 2:2-Ausgleichstreffer hinnehmen musste. Damit landete man aufgrund der Tordifferenz auf dem zweiten Platz, qualifizierte sich aber als bester Gruppen-2. für die Finalspiele. Dort traf man auf den TuS Steinbach und siegte in einem spannenden Spiel mit 2:1. Der Siegtreffer gelang 4 Sekunden vor Ende der Partie. Im anschließenden Finale war man gegen den stark aufspielenden VfR Kaiserslautern chancenlos und unterlag 0:4.

Für unsere Mannschaft im Einsatz waren: Henry Wißmann, Lukas Frey, Florian Debus, Arne Kuhn, Christopher Egelhof, Florian Brandmeyer, Ömer Beker (A-Junoren), Neuzugang Marvin Oberländer und Max Angst.