Für unsere erste Mannschaft geht es morgen nach Landstuhl (TuS 1883 Landstuhl e.V.) – beim punktgleichen Tabellennachbarn ist ein Punktgewinn Pflicht, um vor der Winterpause in ruhiges Fahrwasser zu geraten. Um den Anschluss an die erste Hälfte der Tabelle nicht abreißen zu lassen, sollte vor der Pause nochmal alles in die Waagschale geworfen werden. Eine Zittersaison wie vergangene Runde muss es in diesem Jahr nicht sein.
In dieser Trainingswoche ist nach längerer Verletzungspause auch wieder Max Groben eingestiegen.

Die SG II gastiert auf dem Fröhnerhof beim 1. FCK Portugiesen.
Gegen den Tabellen 13. sind im Aufstiegsrennen drei Punkte Pflicht! Weiterhin belegt unser Team souverän mit 13 Siegen aus 13 Spielen den 1. Platz. Kann die Mannschaft diese rekordverdächtige Serie bis zur Winterpause weiter ausbauen, kann bereits ein erster großer Schritt in Richtung Saisonziel gemacht werden.