Ob am kommenden Wochenende gespielt werden kann, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Trotz allem bereitet sich unsere erste Mannschaft heute abschließend auf das schwere Auswärtsspiel beim Aufstiegskandidaten SC Weselberg vor. Nach wochenlanger Vorbereitung möchte unsere Erste endlich um Punkte kämpfen und den Wettbewerb wieder aufnehmen.
Angesetzt ist die Auswärtspartie am Sonntag, den 05.03.2018, um 15.15 Uhr! Zuhause musste man sich der spielstarken Truppe aus Weselberg im letzten Jahr mit 1:5 geschlagen geben.

Die zweite Mannschaft steht ebenfalls vor einem schweren Auswärtsspiel. Auch am Sonntag soll es nach einem spielfreien Wochenende beim TUS Dannenfels um 15.00 Uhr um die nächsten drei Punkte im Aufstiegsrennen gehen. Das Hinspiel konnte das Team von Jörg Bechtel deutlich mit 5:0 gewinnen.