Die SG Kibo/Orbis I tritt nach dem dritten Remis in Serie in der Bezirksliga Westpfalz auf der Stelle. In einem umkämpften Spiel gingen die Hausherren nach einer Viertelstunde durch Christopher Schmitt in Führung, verpassten es aber nachzulegen. Torhüter Johannes Metz verhinderte kurz vor der Pause mit einem starken Reflex den Ausgleich der Gäste. Beim 1:1 in der 60. Minute war jedoch auch er machtlos. TuS-Akteur Daniel traf per Distanzschuss. Die SG bewies Moral, konnte neun Minuten später erneut in Führung gehen. Abermals war es Schmitt, der den Keeper mit einem platzierten Flachschuss bezwang. Gegen Ende der Partie kamen die Gäste aus dem Glantal noch einmal stärker auf, erspielten sich einige Standardsituationen. Aus einer solchen resultierte auch der 2:2-Ausgleich durch Antar (80.), der gleichzeitig auch den Endstand bedeutete.
Die nächste Partie für die SG Kibo/Orbis I steht am Samstag, den 21. Oktober, auf dem Programm. Gegner beim Auswärtsspiel ist die SG Oberarnbach (FC Oberarnbach). Anstoß 16 Uhr!