Wie bereits in der Vorwoche gelang der zweiten Mannschaft auch heute ein ungefährdeter und souveräner 10:1 Auswärtssieg gegen die TSG Kerzenheim II.
Somit ist ein guter Start in die Rückrunde geglückt und die Mannschaft kann sich nun in aller Ruhe (nächste Woche Spielfrei) auf das Topspiel und letzte Match vor der Winterpause gegen die DJK SG Eintracht Kaiserslautern e.V. II am Sonntag, den 10.12.2017 zuhause um 12:45 Uhr, vorbereiten.

Kerzenheim erwischte den besseren Start – bereits kurz nach Anpfiff zappelte der Ball in unserem Tor, nachdem die SG II gedanklich noch nicht auf dem Platz war.
Dieser unnötige Gegentreffer war zugleich der Startschuss für eine einseitige Partie auf das Heimtor. Chancen im Minutentakt sorgten am Ende für das hohe Ergebnis, welches allerdings bei besserer Chancenverwertung noch hätte ausgebaut werden können.
Überragender Torschütze war einmal mehr Christopher Egelhof, der sieben Tore zum Ergebnis beisteuerte. Für die weiteren Treffer sorgten Patrick Klein (2x) und Marc Wolter.