Unsere erste Mannschaft hat das heutige Nachholspiel der Bezirksliga Westpfalz beim Tabellenletzten FC Dahn 1913 mit 5:0 (2:0) gewonnen und weitere wichtige Punkte im Kampf um den Ligaverbleib gesammelt.
Dahn, die in diesem Jahr keine ligataugliche Mannschaft stellen können, stand 90 Minuten dicht vor dem eigenen Kasten und war nicht in der Lage aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen.
Mit einer konsequenteren Leistung wäre ein höherer Sieg durchaus möglich gewesen – oftmals wurden Angriffe ohne die letzte Entschlossenheit auf dem schwer bespielbaren Rasen vorgetragen.
Die Tore für unser Team erzielten: Christopher Schmitt (2), Christopher Shipnoski (2) und Lukas Frey!

Am nächsten Samstag, den 07.04.2018 (17.00 Uhr), steht das nächste schwere Auswärtsspiel beim SV Hinterweidenthal an.
Das Hinspiel endete 0:0.
Auch zu diesem Spiel setzt unser Verein wieder einen Mannschafts- und Fanbus ein – nähere Infos hierzu folgen im Laufe der Woche.