Unsere erste Mannschaft hat das gestrige Meisterschaftsspiel gegen die SG Oberarnbach/OB.-KI. (FC Oberarnbach) mit 1:3 (0:1) verloren.
Auf tiefem und schwer zu bespielenden Platz war jedoch im Endeffekt eine Niederlage nicht unbedingt nötig. Jeweils die ersten 15 Minuten der ersten und zweiten Halbzeit wurden auf unserer Seite verschlafen, somit gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Kurz nach der Halbzeit wurde auf 2:0 erhöht. Unsere Mannschaft steckte nicht auf und verbuchte die ein oder andere gute Gelegenheit zum Anschlusstreffer. Per direkt verwandeltem Freistoß wurde das Ergebnis auf 3:0 ausgebaut. Gegen Ende der Partie konnte Christian Graumann auf 3:1 verkürzen, der kurz darauf fällige Strafstoß wurde leider verschossen. Somit verpuffte die Hoffnung auf den Lucky-Punch zum Remis in der Schlussphase.

In der kommenden Woche (Sonntag, den 29.10.2017 16:00 Uhr) kommt es auf dem Schillerhain zum „6-Punkte-Spiel“ gegen die SG Rieschweiler II.
Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Anhänger!