Sofern das Wetter mitspielt, kommt es am Sonntag den zweiten Advent zum letzten Matchday im Kalenderjahr 2017!
Zu Gast in Kirchheimbolanden sind jeweils zwei Teams aus Kaiserslautern – die zweite Mannschaft empfängt mit der DJK SG Eintracht Kaiserslautern e.V. II einen direkten Kontrahenten um die Aufstiegsplätze.
Mit der TSG Kaiserslautern steht der SG I ebenfalls ein Gegner bevor, der in dieser Saison hinter den Erwartungen blieb. Mit nur sieben Punkten belegt die TSG aktuell den vorletzten Tabellenplatz. Für unsere SG wäre es eminent wichtig vor der Winterpause nochmal drei Punkte einzufahren und die Konkurrenz auf Abstand zu halten.

Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Anhänger!

Sollte es zu Spielabsagen kommen, werden wir wie gewohnt an dieser Stelle darüber frühzeitig berichten.