Vor über 70 Mitglieder konnte der 1. Vorsitzende Hans-Peter Schmitt informieren, dass der Bau des Kunstrasenplatzes wohl bereits im nächsten Jahr beginnen kann, da sowohl die Mehrheit des Stadtrates seine Zustimmung gab als auch der Sportstättenbeirat des Kreises seine Unterstützung zugesagt hat. Schmitt betonte, dass der Verein es neben dem vielfältigen Trainings- und Spielbetrieb als seine Aufgabe ansieht, sich bei öffentlichen und kulturellen Veranstaltungen zu präsentieren; dazu gehören u.a. die Teilnahme an Residenzfest, Christkindlmarkt und Bierwoche. In diesem Zusammenhang dankte er den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, aber auch der Stadtverwaltung, den Sponsoren, den Mitgliedern des Fördervereins und auch Toni, dem Pächter der Vereinsgaststätte.

Es folgten die Berichte der Abteilungsleiter Fußball, Boxen, Tischtennis und Leichtathletik.

Die von Stadtbeigeordneten Peter Stumpfhäuser und Ehrenmitglied Michael Paulke geleiteten Neuwahlen konnten zügig durchgeführt werden, da sich im Vorfeld alle bisherigen ehrenamtlich Tätigen zur Weiterführung ihrer Aufgaben bereit erklärt hatten.

Einstimmig wurden gewählt:

1.Vorsitzender: Hans-Peter Schmitt

2.Vorsitzender: Michael Huth

Finanzen:           Robert Lander jun.

Jugend:              Stefan Uhl-Dosch

Schriftführer:    Hainer Geyer

Beisitzer: Roland Petri, Heidi Ritterspach, Andreas Roser, Christopher Schmitt, Andreas Steinbach, Ulrike Erler, Helmut Meyer, Rüdiger Deibel, Karl-Heinz Enders, Manfred Willenbacher.

Kassenprüfer: Manfred Willenbacher, Thomas Sandmeier.

Anschließend wurden langjährige Mitglieder geehrt:

Für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit, verbunden mit der Ehrenmitgliedschaft im SVK:

Karl-Heinz Enders, Klaus Lindemer, Manfred Mages, Peter Kloß, Günther Pfaff

Für 40 Jahre: Wolfgang Frank, Günter Muchow,Walter Schmitt, Manfred Willenbacher

Für 25 Jahre: Axel Baab, Inge Baab, Erhard Besler, Ramona Daub, Rüger Eberle, Ruth Egelhof, Jörg Gallee, Stephan Gruskovnjak, Ute Grüner, Gerno Grüner, Oskar Hill, Maria Kircher, Hans Korb, Michael Korb, Torsten Korb, Bruno Lahr, Ute Lahr, Sabine Lauer-Veith, Angelika Mosmann-Betz, ,Eckhard Müller, Udo Schneider, Margit Seddig-Schwarz, Willi Seel, Brigitte Seel, Inge Stock, Sdenka Steingaß, Sandra Strasser.