Unter der Woche musste unsere zweite Mannschaft eine bittere und zugleich vermeidbare 1:2 (1:1)-Heimniederlage gegen die zweite Mannschaft des FV Rockenhausen hinnehmen. In einem Spiel, in dem unsere Mannschaft die zweite Hälfte komplett dominierte und die Begegnung ausnahmslos auf ein Tor lief, schaffte es das Team nicht, den Halbzeitstand von 1:1, nach 0:1 Rückstand, in eine Führung zu veredeln. Vor dem gegnerischen Tor wurden gute Gelegenheit nicht zu Ende ausgespielt oder vergeben. Rockenhausen entschied die Partie in der 89. Spielminute schließlich mit einem Konter zum schmeichelhaften Sieg. Den Ausgleichstreffer erzielte Cem Gündüz. In einer hektischen Schlussphase sahen zudem beide Torhüter nach einer Rangelei die rote Karte!

Das für heute angesetzte Meisterschaftsspiel gegen den TuS RüssingenII wurde verlegt!