Gegen die Zweitvertretung vom VfR Grünstadt (aktuell Tabellen-8. der A-Klasse Rhein-Pfalz) gewann unsere erste Mannschaft das heutige Vorbereitungsspiel verdient mit 5:3 (1:1).
Gegen einen unangenehmen Gegner tat sich unsere Elf lange schwer, ehe in der zweiten Halbzeit der Sieg herausgeschossen werden konnte.

Die Tore erzielten:
Christopher Shipnoski (2), Marcus Frank, Sebastian Korfmann und Christian Graumann.

Insgesamt blickt das Team von Trainer Stephan Ruby auf eine gute Vorbereitung zurück – ebenso wurde in den Testspielen ansprechende Leistungen gezeigt.
Nun gilt es sich in der kommenden Woche abschließend auf das erste Meisterschaftsspiel 2018 vorzubereiten.
Zuhause ist am Sonntag, den 25.02.2018 um 14.30 Uhr, der TV/SC Hauenstein II zu Gast!