II. Mannschaft:
Gegen das Tabellenschlusslicht ASV Winnweiler II ist unserer zweiten Mannschaft am vergangenen Sonntag ein souveräner 10:0 (5:0)-Auswärtssieg gelungen. In einer einseitigen Partie konnten sich folgende Torschützen feiern lassen:
Niels Baum (2), Fabio Schmitt (2), Tim Rehn (2), Jannik Glawe, Omer Beker, Cem Gündüz und Nicolas Gödtel.
Am nächsten Sonntag, den 28.10.2018 spielt unsere Zweite um 13.15 Uhr vor dem Spiel der ersten Mannschaft zuhause gegen die TSG Zellertal 1900 e.V..
Mit nun 12 Punkten auf dem Konto und ein bzw. zwei Spiele weniger als die direkte Konkurrenz ist der Anschluss an das Tabellenmittelfeld geglückt. Nun gilt es an die gezeigte Leistung weiter anzuknüpfen und sich in der neuen Spielklasse zu etablieren.